Zusätzlicher Anmeldetermin

Anmeldung
5. September 2019 15:00 - 18:00
Aalen, AGO-Sekretariat, Friedrichstr. 68, 73430 Aalen
07361 555464 (ab 4.9. wieder erreichbar)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für ganz kurz Entschlossene gibt es noch die Möglichkeit sich für das neue Schuljahr bei uns anzumelden. Anmeldungen für alle drei Schulstandorte werden heute zentral im Aalener AGO-Sekretariat angenommen.
Bitte bringen Sie nach Möglichkeit mit:
- ausgefülltes Anmeldeformular mit Lichtbild
- letztes Schulabschlusszeugnis
- Ausbildungsnachweis bzw. Berufstätigkeitsnachweis (falls keine Ausbildung gemacht wurde)
- € 50.- Anmeldegebühr
 
 
 

Powered by iCagenda

Aktuelles

Abendgymnasium auf der Ausbildungsmesse in Heidenh…

Am Samstag, 16.11.2019, präsentiert sich das Abendgymnasium bei der Ausbildungs- und Studienmesse Heidenheim. Dort finden Sie uns zwischen 9.30 und 14.30 im Congresscentum (Tagungsrräume 3...

weiterlesen

Anmeldeschluss für Feststellungsprüfung 2020

Die Feststellungsprüfung in einer zweiten Fremdsprache: Anmeldeschluss am 22.11.2019!! Der Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife (=Abitur) setzt voraus, dass Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache erworben wurden...

weiterlesen